Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Dienstag 18.11.2008 (in MEINEN Träumen)

Posted in 1 von connaisseur - November 18, 2008

Stamm I: Fleischabfallknödel mit Isolierschaum, gedünstete Sellerie- und Kohlstrünke
Stamm II: Fritierteigtasche mit Überraschungsfüllung aus Großmarktkehricht, rote Soße, Reis mit harten Körnern.
Wahl: sehnige Innereien „Neu-Kölln“, Kampfhund-Fleisch (K); Esspapperollen mit Füllung „Langeweile“, Zwangsbeilagen: kalte Pommes, verkochtes Gemüse; Salat in Öl und welk; Dessert (leer)

5 Antworten to 'Speiseplan für Dienstag 18.11.2008 (in MEINEN Träumen)'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Dienstag 18.11.2008 (in MEINEN Träumen)'.

  1. connaisseur said,

    Traum oder Realität? Oder doch nur Albtraum oder Alptraum?

    Stamm I: Fleischküchle (R/S), Kartoffelpüree, Mischgemüse
    Stamm II: Knusper-Mond (V), mit Broccoli-Frischkäsefüllung, Tomatensoße, Sesamrisotto
    Wahl: Rinderleber „Berliner Art“, Bio-Fleisch (R); Taccos gefüllt mit Mais und Hähnchenfleisch (G); Beilagen und Gemüse nach Wahl; Salatauswahl vom Buffet; Dessert nach Wahl

  2. wanda (bio-fleisch) said,

    bei sehnige Innereien Neukölln ists mir kurz richtig schlecht geworden. bei zwangsbeilagen bin ich sehr traurig geworden.

    ich freu mich schon darauf, mich ganz fest auf euer lächeln zu konzentrieren um den rest zu vergessen.

  3. Niiils said,

    Was macht eigentlich Wolfram Siebeck?

  4. Niiils said,

    Ach so: schgömm.


  5. Siebeck dachte, er hätte diese Woche schon eingetippt.


Kommentar verfassen

