Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Freitag, den 19.12.08

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Dezember 18, 2008

Tagessuppe
Menü I: Fischstäbchen (F), Sc. Remoulade, Kartoffeln, Bunter Salat
Menü II: Reispfanne „mexikanisch“ (V), Bunter Salat, Dessert
Wahl: Bitte beachten Sie den Aushang !
Beilagen, Gemüse, Salat, Dessert nach Wahl; Tellergericht lt. Aushang

6 Antworten to 'Speiseplan für Freitag, den 19.12.08'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Freitag, den 19.12.08'.

  1. connaisseur said,

    Ich werde da sein und wünsche zum Jahresabschluß etwas Besuchsdisziplin seitens der Bundesbrüder und -schwestern.
    Ob unsere einstmals doppeltischstarke Verbindugn des JAhreswechsel überleben wird, steht in den Sternen! Wenn wir wollen, können wir sie greifen und den Himmel in der Mensa Wirklichkeit werden lassen!
    Yes we can!

  2. fressmöbel (fröbel) said,

    Pro Tablett!

  3. wanda (bio-fleisch) said,

    ich käme gerne! aber ich unterrichte!!!! gemein. 😦

  4. Niiils said,

    Angesichts dieses eindringlichen Appells kann ich ja gar nicht anders als gömmn.

  5. connaisseur said,

    Schön! (außer natürlich Wandas betrübliche verpflichtung)


  6. Ich fürchte, ich werde diesmal auch wieder ausbleiben, aber aus gutem Grund:

    HEUTE NOCH wird die NEUE CD von SINGSALLYSING fertig werden, auf der neben mir auch noch KARNI und EINE BASSISTIN, deren NAMEN ich hier wg. gegebener ANONYMITÄT nicht NENNEN mag, zu HÖREN sein! ZWÖLF LIEDER, fein und sensibel arrangiert und sogar leidlich gut aufgenommen, und ENDLICH IN VOLLER BANDBESETZUNG, sprich: Gesang, Gitarre und Baß nebst kleinen feinen Gimmicks. PROBEHÖREN kann man die Chose ab morgen auf http://www.myspace.com/singsallysing, KAUFEN bei MIR, gegen einen UKB von nur 5 €, z.B. heut abend bei der Leopold Kraus Wellenkapelle im Blauen!

    Allerdings wartet deswegen heut noch viel Arbeit auf mich. Das ist zwar nur eine schwache Entschuldigung, aber immerhin…

    Rock’n’Roll, BuB E.


Kommentar verfassen

