Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Montag, den 12.01.09

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Januar 9, 2009

Tagessuppe
Menü I: Linsen und Spätzle (S), Saitenwürstchen
Menü II: Vegetarische Pilzmaultaschen (V) geschmälzt, Kartoffelsalat, Grüner Salat
Wahl: € 2,20 Kaiserschmarren (V), € 2,40 Rinderleber „Berliner Art“, Bio-Fleisch (R)
Beilagen, Gemüse, Salat, Dessert nach Wahl; Tellergericht lt. Aushang

Advertisements

6 Antworten to 'Speiseplan für Montag, den 12.01.09'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Montag, den 12.01.09'.


  1. Sorry, dass ich Donnerstag und Freitag letzte Woche vergessen habe. Mir war nicht klar, dass die Mensa bereits nach den Hl. 3 Königen wieder aufmachen würde. Ich kann erst wieder in den Faschingsferien kommen und werde mich bis dahin bemühen, die Mensapläne rechtzeitig einzustellen.

  2. frau lehrerin said,

    Dann komm ich auch mal wieder…also in den Ferien.

  3. Niiils said,

    Schgömm, wenn noch jemand gömmt. Und wieder mal: Ein Hoch auf den fleißigen Siebeck!

  4. connaisseur said,

    Keine Frage werd ich da sein!

  5. Niiils said,

    Das dachte ich mir doch. Wandab kommt wahrscheinlich auch, eventuell sogar Eusebia.

  6. wandab said,

    ach, der eusebätr kommt dann doch eh nicht, ich aber hoffentlich pünktlich sonst später


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: