Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Donnerstag, den 22.01.09

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Januar 21, 2009

Tagessuppe
Menü I: Schweineschnitzel (S) überbacken, Bandnudeln, Bunter Blattsalat
Menü II: Blumenkohl überbacken (V), Butterkartoffeln, Bunter Salat
Wahl: € 2,20 Wikinger Knusperlachs (F), € 2,40 Ochsenbrust mit Meerrettich, Bio-Fleisch (R)
Beilagen, Gemüse, Salat, Dessert nach Wahl; Tellergericht lt. Aushang

7 Antworten to 'Speiseplan für Donnerstag, den 22.01.09'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Donnerstag, den 22.01.09'.

  1. Benni die blutrünstige Butterkartoffel said,

    „Wikinger Knusperlachs“. Wieviele Abenteuer-hungrige (!) Studis sich wohl mit dem Namen ködern lassen?

    Ich zumindest nicht. Da laut Niiiels (und Aushang) die Mensa heute nur bis 12.30 auf hat, werde ich vermutich nicht zum Essen kommen. bzw eine andere Kombüse vorziehen… zB zum Chinesen in der wilden Wilhelmstrasse. Oder zu Susi’s Mittagstisch, wenn der was feines bietet. Oder aber ich bleibe in meiner angestammten Hafenkneipe in der Bachgasse. Wo werdet ihr Euren Anker auswerfen?

  2. fressmöbel (fröbel) said,

    Bei Susi gibt es heute Spaghetti „Cesar“, was auch immer das ist. Wohl irgendwas ohne Fleisch. Hm.

  3. Niiils said,

    Unter diesen Voraussetzungen (und weil mir das zeitlich sonst sowieso zu knapp wird) gömmsch heute nicht.


  4. Wg. Terminen weiß ich auch nicht, ob und wie undsoweiter, aber Susi klingt doch gut. Ein wenig Experimentierfreude, meine Herren!

    BuB E.

  5. Bäh-Nie! said,

    das Intenet erklärt uns „Ceasar Pasta“ als möglicherweise: Hühnchen- und/oder Salat-haltige Pasta oder Pasta mit Ceasar-Salat oder Nudelsalat mit Cesar-Sosse. Oder Huenchensosse mit Salatpasta.

    Könnte es sein dass hier ein klassischer Salatdressing mit Pasta kombiniert werden soll?

  6. fressmöbel (fröbel) said,

    Na, dann test ich die Sosse mal so gegen halb eins an.

  7. wandab said,

    ich meine, dass sei mit tomaten und parmesan – also cesar hät auf jeden fall immer was mt parmesan zu tun. vielleicht auch mit anchovis??

    ich bleib im büro und geh um vier sachen über die soviet union hören.


Kommentar verfassen

