Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Dienstag, den 27.01.09

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Januar 26, 2009

Tagessuppe
Menü I: Gyrosbraten (S), Pommes frites, Bunter Salat, Dessert
Menü II: Vegetarische Hackbällchen (V) mit würziger Soße, Reis, Rohkostsalat
Wahl:
Beilagen, Gemüse, Salat, Dessert nach Wahl; Tellergericht lt. Aushang

6 Antworten to 'Speiseplan für Dienstag, den 27.01.09'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Dienstag, den 27.01.09'.

  1. Eusabber said,

    Also, BuBen und BuSen,

    evtl. geh ich morgen nicht nach RT, weil ich mir heut in der Mensa den Magen verdorben habe. Wer käme denn, um mir seine Karte zu borgen, damit ich mir den Magen noch mehr verderben kann, und zwar mit VEGETARISCHEN HACKBÄLLCHEN?????

    Wobei ich warnen muß: Evtl. geht das morgen wirklich nicht, aber wenn ja, dann ja!

    Schlemmersabber, BuB E.

  2. wandab said,

    Ich kämeä und liehä dir gernä die kartä.

    Sag mir jedoch vorher bescheid, damit ich nicht alleine sitzen und essen muss im schlimmsten Fall.

  3. Benni ( Serviervorschlag) said,

    Würde mir ebenfalls den Magen verderben – seid Ihr noch dabei?

  4. connaisseur said,

    ich hab mir ja auch den Maegn verdorben und würde heute auch in der Mensa Linderung suchen.

    Fight fire with fire!

  5. wandab said,

    its a date.

  6. Eusabber said,

    Ver-DAMMT!!! Glaubt es oder nicht: Ich bin erst um 14.00 Uhr erwacht!!! Uff…

    Sorry, liebe Fergenhansen, und: Es TUT MIR LEID, geliebte HACKBÄLLCHEN!!!!

    Schnief, BuB E.


Kommentar verfassen

