Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Mittwoch, den 18.02.09

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Februar 17, 2009

Tagessuppe
Menü I: Tandoori Chicken (G), Curryreis, Asiatisches Gemüse
Menü II: Spaghetti „Arrabiata“ (Scharf) (V), ger. Käse. Bunter Salat, Früchtequark
Wahl: € 2,40 Gemüseteller, Sc. Hollandaise (V), € 2,80 Gyros mit Tsatziki, Bio-Fleisch (S)
Beilagen, Gemüse, Salat, Dessert nach Wahl; Tellergericht lt. Aushang

6 Antworten to 'Speiseplan für Mittwoch, den 18.02.09'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Mittwoch, den 18.02.09'.

  1. Niiils said,

    Üble Auswahl ist übel. Schgäm trotzdem, wenn noch jemand gäm.

  2. connaisseur said,

    ich

  3. fressmöbel (fröbel) said,

    Kann heute wieder eng werden, sorry.

  4. Eusebia said,

    Ich schaffs heut doch auch nicht, weil ich in meiner neuen Wohnung wurschteln muß (die mir dann doch sehr dreckig hinterlassen wurde…). Morgen dann? Wer weiß es, wer kann es wissen…

    Boing, E.

  5. fressmöbel (fröbel) said,

    Gott hat es gewollt! Bei mir sieht es wieder besser aus!

  6. Eusebia said,

    Wie? So: […]


Kommentar verfassen

