Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Fastnachtsdienstag, den 24.02.09

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Februar 23, 2009

Tagessuppe
Menü I: Fleischküchle (R/S), Kartoffelpüree, Mischgemüse
Menü II: Knusper-Mond (V) mit Broccoli-Frischkäsefüllung, Tomatensoße, Sesamrisotto
Wahl: € 2,30 Rinderleber „Berliner Art“, Bio-Fleisch (R), € 2,40 Taccos gefüllt mit Mais und Hähnchenfleisch (G)
Beilagen, Gemüse, Salat, Dessert nach Wahl; Tellergericht lt. Aushang

Advertisements

11 Antworten to 'Speiseplan für Fastnachtsdienstag, den 24.02.09'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Fastnachtsdienstag, den 24.02.09'.

  1. fressmöbel (fröbel) said,

    Yo?

  2. Niiils said,

    Bin unschlüssig. Würde lieber woanders hingehen, z.B. ins Al Dente. Wäre jemand dabei?

  3. connaisseur said,

    hm, wäre nicht schlecht. aber wie entscheiden?

  4. fressmöbel (fröbel) said,

    Das ist der Italiener Richtung Burse? Tendenziell eher nicht.

  5. Niiils said,

    Warum denn Herr Möbel, da ist es doch lecker und stilvoll und dank Mittagsangebot gar nicht so teuer. Zur Entscheidungsfrage: ich gehe um 13.00 Uhr ins Al Dente und freue mich über jede/n der/die sonst noch kommt. Morgen gehe ich dann wahrscheinlich wieder in die gute alte Mensa.

  6. connaisseur said,

    Hinfort teutonisch Fleichgericht, es ist entschieden:
    Sizilianischen Sirenengesängen will ich erliegen!

    Auch ich in Arkadien!

    bzw um 13h im Aldente, nicht zu verwechseln mit dem Italiener am Hölderlinturm!

  7. Niiils said,

    Al Dente für den Gewinn!

  8. fressmöbel (fröbel) said,

    Häh? Ist das jetzt der Italiener Richtung Burse oder nicht!?

  9. Niiils said,

    Da gibt es zwei Italiener. Der auf der rechten Seite ist das Al Dente, weiter hinten auf der linken (neben dem Frauenbuchladen) ist das Cantinella.

  10. fressmöbel (fröbel) said,

    Yo!


  11. Du kannst ihn auch daran erkennen, dass wir drin sind.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: