Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Freitag, den 27.02.09

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Februar 26, 2009

Wegen S T R E I K ist die Mensa geschlossen. Die Cafeteria hat eingeschränkt geöffnet, ich glaube bis 15:00 Uhr.
Tagessuppe
Menü I: Fischfilet im Backteig „Orly“ (F), Tomatensoße, Kartoffeln, Bunter Salat
Menü II: Vegetarische Kohlroulade (V), Kartoffelpüree, Bunter Salat
Wahl: € 2,50 Hähnchenbrust mit Spinat überbacken (G), € 2,90 Schweinesteak mit Salsasoße, Bio-Fleisch
Beilagen, Gemüse, Salat,
Saccharin-Dessert nach Wahl (aus Anlass der Vorstellung von Saccharin heute vor 130 Jahren); Tellergericht lt. Aushang

11 Antworten to 'Speiseplan für Freitag, den 27.02.09'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Freitag, den 27.02.09'.

  1. Niiils said,

    Freitag ist doch aber Streik, nicht?


  2. Ja es wird gestreikt. Ich habe alles durchgestrichen. Wohin gehen wir denn dann?

  3. Euschade said,

    Och menno! Da gibt’s endlich mal vegetarische Kohlrouladen (ich hätt gern mal vegetarische Kohlrouladen), und dann streiken die. Und wenn sie nicht streiken würden, müßte ich eh arbeiten. Pah.

    BuB E.

  4. Euschade said,

    Ansonsten hat die Mensabelegschaft meine volle Solidarität!

  5. Niiils said,

    Al Dente! Al Dente! Al Dente! Mjam…

  6. fressmöbel (fröbel) said,

    Huch, dann war ich ja viermal hintereinander NICHT in der Mensa … deswegen die Nackenschmerzen

  7. Niiils said,

    Al Dente 13.00 Uhr?

  8. Pol Bocüse said,

    Wenn das mit der Mensa so weitergeht verlange ich vom StuWe dass sie den Speiseplan vom AlDente online setzen !


  9. Ins Al Dente kann ich leider dieses Mal nicht mitkommen weil ich mich gestern bereits anders verdated habe. Heute Abend gehe ich aber ins Epple.

  10. Niiils said,

    Gömmd sonst wer?

  11. fressmöbel (fröbel) said,

    Yo!


Kommentar verfassen

