Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Freitag, den 13.03.09

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - März 12, 2009

Tagessuppe
Menü I: Merlanfilet (F), Remoulade, Kartoffelsalat (R), Bunter Salat
Menü II: Vegetarische Tortellini (V), Bunter Salat
Wahl: € 2,50 Zwiebelfleisch (R), € 2,80 Pfannengyros aus Schweinefl., Bio-Fleisch (S)
Beilagen, Gemüse, Salat, Dessert nach Wahl; Tellergericht lt. Aushang

7 Antworten to 'Speiseplan für Freitag, den 13.03.09'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Freitag, den 13.03.09'.

  1. Bernd said,

    Gömmt wer? Dann gämsch auch. Es sei denn, der Zahnarzt, zu dem ich gleich gehe, richtete mich zu übel zu.

  2. Bernd said,

    ich komm

  3. Bernd said,

    Scheiße Bernd. Ich habe es satt! Zwiebelfleisch? Merlanfilet?

    Üsch gomm trotzdem.

  4. Bernd said,

    würde auch lieber grillen!

  5. Bernd said,

    Y*!

  6. Bernd said,

    Zahnarzt-Bernd hier. Sitze gerade auf dem behandlungsstuhl und warte. hälfte ist schon vorbei, müsste es rechtzeitig schaffen.

  7. frau lehrerin said,

    Ihr findet das lustig, oder? Ich bin raus.


Kommentar verfassen

