Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Dienstag, den 17.03.09

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - März 16, 2009

Tagessuppe
Menü I: Nasi-Goreng (G/S) mit Bambussprossen und Sojakeimlingen, Reis, Bunter Salat
Menü II: Tagliatelle mit Leipziger Allerlei (V), Bunter Salat
Wahl: € 2,50 Putenschnitzel „Mailänder Art“ (G), € 2,60 Rindfleischpfanne (R)
Beilagen, Gemüse, Salat, Dessert nach Wahl; Tellergericht lt. Aushang

Advertisements

6 Antworten to 'Speiseplan für Dienstag, den 17.03.09'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Dienstag, den 17.03.09'.


  1. Normalerweise erscheinen die Speisepläne immer um 16 Uhr. Doch in letzter Zeit funktioniert die Blogsoftware immer mal wieder nicht und sagt „Termin verpasst“. Ich kann das dann erst am Abend beheben und hoffe dass in der Blogsoftware bald dieser Fehler beseitigt wird.

  2. connaisseur said,

    ich komm

  3. frau lehrerin said,

    Ich würd auch, habe um 14 Uhr Termin in Tü. Aber im LRA…würde vielleicht auch irgendwo anders, etwas früher essen…

  4. Niiils said,

    Nein sowas — Schgömm auch! (auch wandab äußerte sich in diese Richtung…)

  5. Bernd said,

    *würg* vs *würg* aka YO!

  6. wandab said,

    jau, ich bin dabei…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: