Mensaverbindung Fergenhansia


Speisfolge des Donnerstags, dem neunzehnten des Märzes im Jahre Zweitausend und Neun

Posted in 1 von connaisseur - März 19, 2009

Suppe des Tages: Tagessuppe

Weg der Verdammnis: Hähnchen Crossis (G), Teufelssoße, Reis, Bunter Ssalat

Weg des guten Hirten: Hirtenkäse im Blätterteig (V), Gemüserissotto, Bunter Salat

Wahl der unzüchtigen Frau: Schupfnudelpfanne mit Putenstreifen (G),

Wahl der züchtigen Frau: Fischfilet „Müllerin Art“ (F)

Beilagen und Gemüse nach Wahl
Salatauswahl vom Buffet
Dessert nach Wahl

Wählet den richtigen Weg!

Advertisements

7 Antworten to 'Speisfolge des Donnerstags, dem neunzehnten des Märzes im Jahre Zweitausend und Neun'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speisfolge des Donnerstags, dem neunzehnten des Märzes im Jahre Zweitausend und Neun'.

  1. connaisseur said,

    ähm, ich werde da sein, sonst noch wer?

  2. Bernd said,

    Verdammnis! Verdammnis!


  3. Bernd wird tüchtigen Dünnschiß kriegen von zuviel Teufeleien!

    Eusebia hingegen wird zuhaus Reste verwerten und dabei Wohnung z’samm’packen.

    Wünsche weise zu wählen, Weusebia

  4. Bernd said,

    schgömm.

  5. Bernd said,

    Upsi, ich hab wohl immer noch den Bernd-Gag drin …


  6. Wie schon gesagt WordPress hat zur Zeit Probleme. Ich muss jeden Abend den Mensaplan manuell online stellen, was ich am Mittwoch und Donnerstag vergessen habe.

  7. connaisseur said,

    Und niemand würde dir daraus einen Vorwurf machen, vielmehr sei dir nochmals für den zuverlässigen und arbeitsintensiven Einsatz gedankt!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: