Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Donnerstag, den 16.04.09

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - April 15, 2009

Tagessuppe
Menü I: Schweineschnitzel (S) überbacken, Rösti, Bunter Blattsalat
Menü II: Blumenkohl überbacken (V), Butterkartoffeln, Bunter Salat
Wahl: € 2,20 Wikinger Knusperlachs (F), € 2,40 Ochsenbrust mit Meerrettich, Bio-Fleisch (R)
Beilagen, Gemüse, Salat, Dessert nach Wahl; Tellergericht lt. Aushang

6 Antworten to 'Speiseplan für Donnerstag, den 16.04.09'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Donnerstag, den 16.04.09'.

  1. fru lururun said,

    Wikingerlachs…das will ich haben…sollte meine Balkonbank bis dahin geliefert sein, komme ich.

  2. Niiils said,

    Schgömm.

  3. wandab said,

    pochsenbrust mmhmmm

  4. Frau L. said,

    Bank ist da, ich komme!
    ACHTUNG: Wer braucht ein Fahrrad? Wir hätten eines günstig abzugeben! Es ist schwarz, hat eine Stange und ist groß und ört auf den Namen „Fahrrad“.

  5. wandab said,

    ich!


  6. Es war eine überfallene Bank wegen der Polizeihubschrauber auf der Suche nach dem Bankräuber mit Brummtönen unsere Gesprächsfäden vor der Mensa zerrissen.


Kommentar verfassen

