Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Dienstag, den 28.04.2009

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - April 27, 2009

Tagessuppe
Menü I: Spätzle mit Linsen und (S) Saitenwürstchen aus der Konservenbüchse*)
Menü II: Kartoffelgratin (V) mit Broccoli und Pinienkernen, Blattsalat, Dessert
Wahl: € 2,50 Maultaschen in der Brühe, Bio-Fleisch (S), € 2,60 Lammkeule (L)
Beilagen, Gemüse, Salat, Dessert nach Wahl; Tellergericht lt. Aushang

*) In Erinnerung an die zuerst in Schweden gemessene erhöhte Radioaktivität nach dem Super-Gau von Tschernobyl heute vor 23 Jahren in deren Folge die hysterisierte Bevölkerung Westdeutschlands im Frühjahr und Sommer 1986 Konservenkost Frischgeerntetem vorzog.

7 Antworten to 'Speiseplan für Dienstag, den 28.04.2009'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Dienstag, den 28.04.2009'.

  1. Niiils said,

    Schgömm. Wandab auch. Mhh, heute ist ja alles lecker…

  2. Fröbel (kann Spuren von erdmöbeln enthalten) said,

    Ich trau dem Frieden nicht …

  3. connaisseur said,

    Heute also gemeinsames Erzählcafe zum Thema „Meine verstrahlte Kindheit“. Ich weiß dass ich das schonmal veranstaltet habe, aber immer wiederr aufwärmen ist ja Sinn und Zeck solcher Erzählriten.
    Da fällt mir auf: So gut wie alle Studenten in meinem Seminar waren da noch gar nicht auf der Welt. Sind die jetzt unbelastet strahlenfreie Naturkostkinder oder mutierte Atom-Superwesen?

  4. joe (bio) said,

    12.30???????????????????????????????

  5. connaisseur said,

    ich 12:45 weil noch zutun davor

  6. Fröbel (kann Spuren von erdmöbeln enthalten) said,

    Kann später werden …

  7. joe (bio) said,

    wir gehen ein bißchen früher – aber wir sehen uns dann ja oben!!


Kommentar verfassen

