Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Dienstag, den 16.06.09

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Juni 15, 2009

Tagessuppe
Menü I: Maultaschen in der Brühe (S), Kartoffelsalat, Grüner Salat
Menü II: Omelette (V) mit Rahmspinat, Salzkartoffeln
Wahl: € 2,60 Geflügelroulade mit Broccoli gefüllt (G), € 3,20 Hirschbraten (W)
Beilagen, Gemüse, Salat, Dessert nach Wahl; Tellergericht lt. Aushang

5 Antworten to 'Speiseplan für Dienstag, den 16.06.09'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Dienstag, den 16.06.09'.

  1. Eusebia said,

    Yo Fergies,

    mailt mich doch bitte kurz an betreffs meiner Mail von gestern, damit ich weiß, ob sich’s überhaupt lohnt, so einen Text zu schreiben.

    Gracias, BuB E.

  2. connaisseur said,

    ich komm zum essen

  3. Fröbel (kann Spuren von erdmöbeln enthalten) said,

    Yo!

  4. Bernd said,

    Schgömm ned, weil ich gerade mit der MA kämpfe.

  5. Bernd said,

    Ad Eusebia: Tut mir leid, aber eher sind. Bin heute mit Wandab woanders, komme(n) spontan.


Kommentar verfassen

