Mensaverbindung Fergenhansia


Weg isser

Posted in Aus Übersee,Musik,Sakrales von eusebia - Juni 26, 2009

Michael Jackson ist tot. Lasset uns still gedenken, dreizehn Sekunden lang!

BuB E.

6 Antworten to 'Weg isser'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Weg isser'.

  1. connaisseur said,

    irgendwie find ich es pietätlos hier auf die web.de news zu verlinken…

  2. Eusuhrbier said,

    Ich zitiere Dich: „Alles was ich weiß, weiß ich von web.de“!

    Aber stimmt schon…

  3. connaisseur said,

    oh, stimmt, seit ich outlook benutze fühl ich mich irgendwie von der welt abgeschnitten.

  4. Eusebia said,

    Ja, deswegen benutze ich Outlook nur zuhaus, wo immer die RTL2-News laufen, und geh im Büro noch direkt ins Netz…

  5. wandinchen said,

    Plädiere dafür Pietät wie das schwäbische Gägaverkehr ausprechen:

    Piahtäddd.

  6. Eusuhrbier said,

    Der schwäbische Gägaverkehr verhält sich momentan, dank gesperrter Mühlstraße, mehr als piäädäädlos, finde ich…


Kommentar verfassen

