Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Freitag, den 03.07.09

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Juli 2, 2009

Tagessuppe
Menü I: Gebr. Maultaschen mit Ei (S), Kartoffelsalat, Bunter Blattsalat
Menü II: Spaghetti mit Weizenbolognese (V), Bunter Blattsalat
Wahl: € 2,40 Lasagne, Bio-Fleisch (S), € 2,50 Putenschnitzel natur (G), Zigeunersoße
Beilagen, Gemüse, Salat, Dessert nach Wahl; Tellergericht lt. Aushang

3 Antworten to 'Speiseplan für Freitag, den 03.07.09'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Freitag, den 03.07.09'.

  1. connaisseur said,

    komme und freu mich wenn sonst wer käme.
    Übrigens werde ich unter dem hypnotischen einfluss von tagblatt-leserbriefen zusehens zum „das-schöne-haus-in-der-mühlstraße-abriss-kritiker“ Ist, also echt, so eine sauerei! JUGENDSTIL!!!!! und das schöne dings, äh spezielles walmdach.

  2. Bernd said,

    Schgömm. Mmh, Gebrüder Maultaschen. Lecker.

  3. wandoa said,

    Walmdach. Der Langhaarige sagte immer nur, so a dach wie des, mit dena herausstehende dinga, da ich nun weiß, dass es einen speziellen Namen hat, dieses Dach fühle ich mich auch verbundener.


Kommentar verfassen

