Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Mittwoch, den 29.07.09

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Juli 28, 2009

Tagessuppe
Menü I: Cordon Bleu vom Schwein (S) Bunter Kartoffelsalat, Bunter Salat
Menü II: Gefüllte Kartoffeltaler (V) mit Frischkäsefüllung, Kräutersoße, Weizenrisotto, Rahmgemüse
Wahlessen und Tellergericht lt. Aushang;
Beilagen, Gemüse, Salat und Dessert nach Wahl
Prinz Karl: Puten – Cordon Bleu (G), Hirtenrolle (S), Gemüsenudeln (V)

5 Antworten to 'Speiseplan für Mittwoch, den 29.07.09'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Mittwoch, den 29.07.09'.

  1. connaisseur said,

    ich komm dahin wo die Mehrheit hingeht


  2. Ich würde gerne dorthin gehen wo die Exzellenz-Minderheit immer hinpilgert, nämlich in den Prinz Karl – bin aber heute in die große Volksküchenmensa eingeladen.

  3. Doc Schreck said,

    Die Miniminiminderheit (Steffi und ich) gehen in die Prinzkarlmensa, und zwar um viertel vor einse.

  4. wandinchen said,

    mega und ich treffen uns um 13.10 im centrale. gömmt doch auch, wenn ihr lust habt.

  5. connaisseur said,

    „da steh ich nun, ich armer Tor und bin so klug als“ und so weiter
    was bietet denn das cebtrale zu mittag?


Kommentar verfassen

