Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Freitag, den 31.07.09

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Juli 30, 2009

Tagessuppe
Menü I: Fischfilet „Bordelaise“ (F), Reis, Bunter Salat
Menü II: Quarkstrudel (V) mit Pflaumenkompott, Obst (V)
Wahlessen und Tellergericht lt. Aushang;
Beilagen, Gemüse, Salat und Dessert nach Wahl
Prinz Karl: Fischfilet „Bordelaise“ (F), Hawaijschnitzel (G), Veg. Maultaschen mit Tomatensoße (V)
Prinz Karl bleibt ab morgen bis Mitte September geschlossen.

Advertisements

4 Antworten to 'Speiseplan für Freitag, den 31.07.09'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Freitag, den 31.07.09'.

  1. connaisseur said,

    Ich gehe heute gern wieder ins Stammhaus, würde aber, wenn die Mehrheit will ins Prince Charles kommen, wir müssten dann aber mal über eine Umbenennung nachdenken.

  2. Wolfram Siebeck said,

    Heute ist aber die letzte Gelegenheit in den Prinz Karl zu gehen. Der macht für sechs Wochen zu. Ich gehe daher mit dem grossen Reiseführer in den PK.

  3. Bernd said,

    Schgöhm (in die PK).

  4. connaisseur said,

    Ja wenn das so ist! (hattdas Kleingedruckte übersehen)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: