Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Donnerstag, den 10.09.09

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - September 9, 2009

Menü I: Putengyros (G), Tsatziki, Pommes frites, Bunter Salat
Menü II: Tagliatelle Provencale (V), Tomaten-Zucchinigemüse, Bunter Salat

Advertisements

8 Antworten to 'Speiseplan für Donnerstag, den 10.09.09'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Donnerstag, den 10.09.09'.

  1. Bernd said,

    Ich täte prinzipiell gerne mal wieder mit Euch essen gehen, finde aber das Speiseangebot eher meh. Deshalb täte ich vorschlagen, dass wir uns in der Kornhausstrasse 4 beim Metzger Oskar Zeeb treffen und dort das Schweinegulasch mit Spätzle und Salat für 4,90 € verspeisen. Wär das was?

    P.S. Ist Connaisseur jetzt eigentlich schon Vater?

  2. connaisseur said,

    ich würde auch zum Zeeb kommen, war am Dienstg bereits dort und sehr angetan und bin noch nicht Vater, das dauert noch ein paar Wochen (hoffentlich).

  3. Bernd said,

    Gut. Klassisch 12.45?

  4. connaisseur said,

    gern auch 12.30h!

  5. Bernd said,

    Gut, dann 12.30.

  6. Jochen said,

    Mürm und ich sind Mensa. Mürm ist ja kein Fleisch und ist mithin denkbar schlecht bei Zeeb aufgehoben.

  7. Jochen said,

    Also, sie ist schon Fleisch, isst aber halt keins.

  8. Bernd said,

    Hmmtjaschade.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: