Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Montag, den 5.2.2007

Posted in Mensabezogenes von Niiils - Februar 4, 2007

Stamm I: Zwiebelsuppe, Hähnchen – Cordon Bleu(G) mit Zitrone, Country-Kartoffeln, Blattsalat
Stamm II: Zwiebelsuppe, Sojageschnetzeltes(V), Reis, Blattsalat
Wahl: € 1.40 Schinkennudeln mit Ei, Tomatensoße(S), € 2.80 Toskanischer Schweinenacken (S), Bio-Fleisch, Broccoli, Spätzle, Kroketten, Blattsalat aus Bio-Anbau, Gurkensalat, Ananasbeignets mit Zimt und Zucker
Eintopf: Bayrische Rohrnudeln (V) Vanillesoße, Obst

Advertisements

2 Antworten to 'Speiseplan für Montag, den 5.2.2007'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Montag, den 5.2.2007'.

  1. meganils said,

    Die Spätzle waren schön fettig und trocken, genau wie ich es mag, außerdem von hohem Nährwert.

  2. connaisseur said,

    Toskanischer Schweinenacken (S), Bio-Fleisch: Der Schweinenacken war wirklich nix besonderes: grau, meist weich, aber nicht zart, öfter zäh.
    Verheerend und mich bis zum gegenwärtigen Augenblick belastend war die Soße. Diese bestand aus auf Fettaugen schwimmenden Fettaugen und schmeckte nach in Öl zerlassener alter Butter. Fett mag ja Geschmacksträger sein, das heißt aber nicht, dass es lecker ist wenn fettige Sosse nach Fett schmeckt.
    Den fast gänzlich zerkochten Broccoli rettete auch nicht, dass er in Wahrheit ein Blumenkohl war.
    Spätzle, Kroketten: kann ich aufgrund eines low-carb-Anfalls nicht beurteilen. Blattsalat aus Bio-Anbau: Wie immer und für ewig.

    Insgesamt: das geht besser und zwar viel!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: