Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Montag, den 29.10.07

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Oktober 28, 2007

Karottensuppe
Stamm I: Hähnchen Crossis (G) mit Teufelssoße, Reis, Bunter Salat
Stamm II: Vegetarische Frühlingsrolle (V), Tomatensoße, Reis, Blattsalat
Wahl: € 2,70 Spaghetti mit Meeresfrüchten (F); € 2,80 Pfannengyros, Bio-Fleisch (S); Mischgemüse, Reis, Pommes frites, Blattsalat aus Bio-Anbau, Salat von Keimlingen, Bananenquarkspeise
Eintopf: Erbseneintopf (S) mit Wursteinlage

5 Antworten zu 'Speiseplan für Montag, den 29.10.07'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack zu 'Speiseplan für Montag, den 29.10.07'.

  1. Eusebia said,

    Wie, bitte schön, soll ich nach Freitag abend dieses Essen hier noch runterkriegen? Frau Lehrerin, Sie haben mich für die Mensa auf ewig versaut.

    BuB E.

  2. wanda(B) said,

    BuBe.
    Ich stimme zu und werde mich wohl aus Kummer im fettigen Felischberg, der das Bio-Putengyros ist, ertränken.

    Hehe. Hatte mich erst verschrieben: Puttengyros. Ein furchtbares, aber irgendwie auch köstliches Bild.

  3. Niiils said,

    Nuttengyros.

  4. connaisseur said,

    Die Suppe war ganz sicher keine KArottensuppe aber recht lecker, wahrscheinlich Linsen. Das Pannengyros mitsamt der Knoblauchsoße rumort lärmbelästigend in meinem Bauch und produzieren dabei eine Gasmenge, die in einer Biogasbrennstoffzelle zu Strom umgewandelt, ausreichen würde die stand-by-Schaltungen in dreißig Zweifamilienhäuser vier Tage lang betreiben zu können.
    „Salat von Keimlingen“- ja ich find den auch doof: Auf rtf, in der Zeitungswerbung und an den Bäckereifilialen, aber essen will ich den trotzdem nicht, genausowenig wie Putten oder Nutten.
    (Übrigens schien mir bei meinem USA-Aufenthalt, dass Armin Meiwes, der „Kannibale von Rothenburg“ dort der bekannteste Deutsche seit Hitler ist. Naja nicht dem Namen nach eher als Phänomen (It-Worker läßt sich freiwillig von jemand essen, der noch bei seiner Mutter wohnt))

  5. Eusebia said,

    „Puttenschnitzel“ – hihi. Ist ja auch Geflügel…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: