Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Montag, den 28.04.08

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - April 27, 2008

Tagessuppe
Tellergericht: Aktuelles Gebot laut Aushang
Menü I: Putenschnitzel „Zigeuner Art“ (G), Reis, Bunter Salat
Menü II: Vegetarische Frühlingsrolle (V), Tomatensoße, Reis, Blattsalat
Wahl: € 2,70 Spaghetti mit Meeresfrüchten (F); € 2,80 Pfannengyros, Bio-Fleisch (S); Beilagen und Gemüse nach Wahl, Salatauswahl vom Buffet, Dessert nach Wahl

Werbeanzeigen

6 Antworten to 'Speiseplan für Montag, den 28.04.08'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Montag, den 28.04.08'.

  1. jonina said,

    bäh! mehr fällt mir dazu nicht ein.


  2. wieso bäh? achso, im sinne von verBÄHrgen. weil sich nämlich das bei „tagessuppe“ schon so gut bewährt hat, verrate ich von heute an immer weniger, was es wirklich gibt und verstecke mich hinter floskeln wie „salatauswahl vom buffet“ und „dessert und gemüse nach wahl“.

  3. Connaisseur said,

    ich kann nicht in die Mensa kommen…

    tut mir leid….

  4. karni said,

    Warum? Eine Krankmeldung oder sonstige Begründung muss ja mindestens drin sein 🙂

    Ich komme nachher.

    Grüße,
    Karni

  5. Connaisseur said,

    hab Seminar um 14h, wird zu kanpp und rennen will ich wegen diesem Essensangebot nicht.

  6. Eusebia said,

    Ich bin unzufrieden mit der neuen, diktatorisch eingeführten Regelung von Wolfram S. Ich als Vegetarier muß, um mögliche Alternativen planen zu können, wissen, welche Beilagen es genau gibt, weil ich sonst einfach daheim bleiben muß. Wollt Ihr das etwa?

    Aufrührerisch und umsturzlerisch, BuB E:


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: