Mensaverbindung Fergenhansia


Homeschooling-Punks

Posted in Aus Übersee,Obscuro,Sakrales von fraulehrerin - September 8, 2008

Eigendtlich arbeite ich ja gerade. Aber irgendwie bin ich auf diesem Band gestossen: Children 18:3.

http://www.myspace.com/children183

Das sind Christen-Punks. Das war mir neu. Das sind drei Geschwister die zu Hause von ihren Eltern unterrichtet wurden und jetzt machen die christliche Punkmusik.

Mir macht das Angst. Homeschooling. Nicht nur, weil ich dann arbeitslos wäre. Auch sonst.

2 Antworten to 'Homeschooling-Punks'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Homeschooling-Punks'.

  1. Niiils said,

    Ja, das kann ich gut verstehen. Zur Ergänzung empfehle ich übrigens die einzige christliche Oi-Skin-Band Deutschlands, die Jesus Skins

  2. wanda(B) said,

    Die Verbindung Homeschooling und Bands ist eine Untersuchung wert:

    Jackson 5

    The Shaggs

    und jetzt noch Children 18:3.

    Aha, aha, aha.


Kommentar verfassen

