Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Freitag, den 17.10.08

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Oktober 16, 2008

Tagessuppe
Menü I: Seelachs paniert (F), Remouladensoße, Kartoffelsalat, Bunter Salat
Menü II: Gemüsefrikadelle (V), Champignonsoße, Frische Kräuterknöpfle, Bunter Salat
Wahl: € 2,20 Bunte Schupfnudelpfanne (G), € 2,30 Rahmhackbraten, Bio-Fleisch (R/S)
Beilagen, Gemüse, Salat Dessert nach Wahl; Tellergericht laut Aushang

4 Antworten to 'Speiseplan für Freitag, den 17.10.08'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Freitag, den 17.10.08'.

  1. connaisseur said,

    Heute komm ich,
    morgen koch ich
    und übermorgen hol ich mir der Königin ihr Kind!

  2. sarah (Bio) said,

    If you touch my special needs child sucker, I’m going to chop you up with my weed hacker and serve you to the three remaining bears in Alaska.

    p.s. ich komme nicht, habe aber mittlerweile Allerleirauh gelesen. Holy Mackerel! kann ich da nur sagen. Aber was man nicht weiß, macht einen wohl nicht heiß – oder erlaubts einem in dem Fall, ganz heiß zu werden.

    Auf die Tochter.

  3. sarah (Bio) said,

    p.p.s. Schöne, neue Bilder auf Denkraum Kultur

  4. joe the plumber said,

    sarah your anything but bio!
    I know my stuff about silicone!


Kommentar verfassen

